Hundeschule Moxe seit 2003

Motivation ist der beste Weg

Gästebuch

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Astrid Unger
25.09.2020 10:54:29
Eine informative Website und ein toller Hundeclub. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid
Maria Carmona
30.11.2015 22:03:52
Liebe Monika
Du hast eine schöne Homepage.
Danke für alles was du mir gezeigt hast und die Geduld, die du für mich und Falk hast.
Viel Erfolg
Liebe Grüsse von Maria und Falk
Monika Ballerini
17.04.2015 09:11:21
Liebe Cornelia, du und Layla waren im 2003 meine ersten Schüler, Layla knapp 10 Monate alt, das waren noch Zeiten gell😉, du warst mit Layla 10 Jahre bei mir, wir haben wirklich viel zusammen erlebt, eine schöne Zeit, ich danke dir für dein Vertrauen. Ich wünsche der Seniorin Layla noch viele gesunde Jahre😍 Lieben Gruss Monika
Carmen Schmid
13.04.2015 19:55:10
Liebe Monika, schon eine einzige Lektion mit dir hat uns richtig weitergebracht. Wir freuen uns schon, dich einmal in Deutschland zu treffen. Bis dahin viel Erfolg wünschen Carmen, Gimli & Yefi
Cornelia Kohn
13.04.2015 19:22:13
Liebe Monika.

So vergeht die Zeit. Ich erinnere mich gerne an Deine Anfangszeit. Layla und ich haben wundervolle Momente mit Dir erlebt. Auch dank Dir ist Layla so ein toller Hund. Dankeschön. Du hast eine tolle Homepage. Es liebs Grüessli Cornelia
Anzeigen: 5  10